×
WOODLINE Studios

Biete Recording, Mixing und Mastering

72827 Wannweil

Anzeige von WOODLINE Studios, veröffentlicht am 17. April 2024

Info

Rubrik: Producer, Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
ich suche nach Sänger*Innen und Songwriter*Innen für gemeinsame Song-Projekte und Aufträge für Mixing/Mastering. Ich bin Hobby-Producer und Multi-Instrumentalist. Außerdem biete ich zusätzlich zum Producing auch Mixing und Mastering an wenn ihr bereits eine Komposition habt die ihr endlich mal Recorden wollt!
Falls du Lust hast deine Song-Ideen endlich aufzunehmen und zu produzieren helfe ich/wir gerne dabei! Gemeinsames Songwriting macht riesig Spaß und ich lasse gerne meine Erfahrungen mit einfließen.
Ich spiele E-Gitarre, Bass & Keyboard und kann auch zusätzlich Vocals/Background Vocals beisteuern. Wenn ihr Lust habt können wir gerne mal eine kleine Songwriting Session zusammen machen um zu schauen ob es harmoniert! Für ein Angebot einfach anschreiben dann schauen wir ge (...) Mehr anzeigenmeinsam was möglich ist.

Ihr könnt mich gerne auf Spotify hören:
open.spotify.com...Qq6_BmcHUw
Oder auf YouTube:
youtube.com...h?v=Zbu7x6Yc8_s
Ich habe ein kleines Home-Studio mit den wichtigsten Elementen und ein größeres Studio in Wendlingen:
ADAM Audio Monitore
SHURE SM7B Mikrofon
Neumann TLM 103
Focusrite Soundinterface
Universal Audio Apollo Twin X
GItarren/Bass/Keyboard
Logic Pro X und Final Cut für Produktion und Videos
Ich freue mich auf euch! ;) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wannweil

Gitarristen in Wannweil

Bassisten in Wannweil

Schlagzeuger in Wannweil

Keyboarder in Wannweil

Weitere Kontakte in der Region Wannweil

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

72175 Dornhan

Rock

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen