×
Andreas Gruner

Sänger, Gitarrist, Saxophonist sucht Band oder Mitmusiker

53225 Bonn-Beuel

Anzeige von Andreas Gruner, veröffentlicht am 26. August 2016

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Langjährig erfahrener und erfolgsverwöhnter voc, git, sax aus Bonn:
Ich will Spass. Viel Spass, mit guter Musik, auch auf der Bühne.
Das ist mir wichtiger als Geld.
Mit dem Publikum kann ich um gehen, auch wenn ich verletzungsbedingt in der Show beeinträchtigt bin.
Lass uns heraus finden, was wir miteinander machen können. Ich sagte MIT einander!
Nach Erfahrungen als klassischer Chorsänger, Geiger und Bratschist wurde ich zunächst mit zunächst jahrelang als "progressiver" Sänger und Gitarrist (eigenes Material), und dann auch als Saxophonist regional bei Bluessessions sehr erfolgreich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Aufgewachsen bin ich mit klassischer Musik, Gesang, Flöte, Geige, Bratsche. Im Chor trat ich in Bonn in der Oper Carmen (Gassenbubenchor) und vor Konrad Adenauer auf. Nach dem Stimmbruch war ich mit ausgeflipptem Rock und (neben der Karriere und als Vater) mit schwarzem Blues als Sänger, Gitarrist & AltSaxer regional sehr erfolgreich.
Teilweise kam ich mehrmals wöchentlich auf die Bühne. Das waren viele kleinere Auftritte, aber auch eine Reihe vor mehreren tausend Zuhörern. Im Studio nahm ich auch auf. Ich besitze hochklassige Instrumente, Gesangs- und Gitarrenanlagen.
1993 wurde ich fast umgebracht & bin verletzt, behindert, und steuere nicht mehr persönlich PKWs
Jetzt habe ich Lust auf gute Musik & ein begeistertes Publikum. Mehr Infos auf a-gr.net & hört vor Allem auf
http:// (...) Mehr anzeigenwww.a-gr.net/Demos.html ! (Da geschieht noch Einiges,)
Was meinst Du / Ihr? Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn-Beuel

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen