×
Johannes Betz

Suche Musiker / Band in Tübingen

72074 Tübingen

Anzeige von Johannes Betz (Sänger, Gitarrist bei The Noplis), veröffentlicht am 29. August 2020

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nach mehrjähiger Banderfahrung, sowohl als Schlagzeuger aber auch als Frontman an der Gitarre und am Gesang, suche ich nach Musikern aus Tübingen und Umgebung die Lust auf ein gemeinsames Bandprojekt (Rock, Pop, Alternative) haben. Spiele auch Covers möchte aber vor allem wieder neue eigene Stücke schaffen.
Ich freue mich auch in einer bereits bestehenden Band mitzurocken.
Bei Interesse entweder hier per Nachricht oder an meine Mail-Adresse:
joeybe89@yahoo.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Schon lange bevor ich die ersten Schritte gehen konnte, habe ich auf Töpfen und den Trommeln meines Dads gespielt. Die klassische Gitarre hab ich mal einige Jahre probiert, bin aber schnell wieder zu den Drums zurück gewechselt. Dadurch spielte ich dann einige Jahre als Drummer in der Band Skill Variety mit diversen Gigs in Nagold/Herrenberg/Stuttgart.
Nach einiger Zeit hatte ich wieder die Lust an der Gitarre gefunden, da der Wunsch nach eigenen Songs aufkam. Hier war ich zuletzt für vier Jahre Sänger/Gitarrist bei The Noplis. Mit The Noplis haben wir überall zwischen Stuttgart und Freudenstadt im Schwarzwald gespielt.
Nach The Noplis hab ich in Rottenburg am Neckar gut 2 Jahre in ner Coverband als Frontman an den Vocals und der Gitarre gerockt bis nun die letzten Jahre die musikalische A (...) Mehr anzeigenktivität etwas zurück ging. Nun will ich aber wieder durchstarten und gemeinsam Musik machen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

72175 Dornhan

Rock

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen