×
Andy Martin

Singer-Songwriter-Gitarrist mit originellem Material sucht Musiker

47051 Duisburg

Anzeige von Andy Martin, veröffentlicht am 9. Januar 2018

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Songwriter, Producer sucht Mitmusiker (Gitarrist, Schlagzeuger, Keyboarder, Bassist)
Genre: Pop, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Singer-Songwriter / Gitarrist mit originellem Material sucht Musiker, um exzellente Studio- und Live-Band zu bilden. Bewerber müssen bereit sein, zu bestehenden musikalischen Arrangements zu arbeiten.

Suche: Ausgewogene, normale, glückliche Menschen mit musikalischem Talent, die zu einem gemeinsamen Ziel arbeiten können. Alle Altersgruppen willkommen. Egos unerwünscht! Passt zu den sanfteren Typen. Musikstil Pop-ish / Country Rock-ish
Lead Gitarrist im Stil von James Wilsey, Duane Eddy, Hank Marvin
Schlagzeuger / Conga-Spieler
Organist
Bassist

Backing Vocals sind erforderlich (einfache 3./4. Usw. oben und unten)

Einflüsse: Roy Orbison, Johnny Cash, Leonard Cohen

Missionsobjekt: Ausgewählte Qualität und bezahlte Gigs, Fernsehen, Aufnahme. Duisburg / Essen / Düsseldorf / Krefeld / Rhurb (...) Mehr anzeigenegeit - NRW allgemein.

Demo hier: youtube.com...h?v=70s05_jPD-A Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Andy Martin, Anglo-Australischer Singer-Songwriter und Gitarrist
Andy Martin ist ein ausgezeichneter Songwriter, Performer und Produzent. Geboren wurde er in Bridgend, im Vereinigten Königreich. Seine Familie wanderte aus nach Port Melbourne in Australien. Schon bald danach, wurde er in die gleiche staatliche Schule (Yarraman Park) wie John Farnham in den Vororten von Noble Park eingeschult.
In den 60er Jahren hatte Melbourne nur zwei TV-Kanäle: 7 und 9, Kanal O wurde später hinzugefügt. Im Vergleich zu den hunderten heute zur Verfügung stehenden Kanälen waren die Anfänge sehr bescheiden. Es war eine Zeit der nationalen Selbsterkenntnis und Australien behauptete sich schnell als eine Hochburg der Kreativität in der Rundfunk- und Medienwelt. In dieser Hinsicht steht es den USA in nichts nac (...) Mehr anzeigenh.
Vor diesem Hintergrund des raschen Wandels verbrachte Andy Martin seine Jugendjahre und der Songwriter in ihm wurde durch die Anfänge des Radio und Fernsehen in 'down under' geprägt. Nach vielen internationalen Reisen und Live-Auftritten befindet sich Andy Martin jetzt in Deutschland, wo er nach wie vor Songs schreibt und aufnimmt. Live-Acts und die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern und Produzenten vervollständigen sein Programm. Er arbeitet derzeit an seinem neuen Album. Seine lebenslangen musikalischen Einflüsse sind Duane Eddy, Hank Marvin, Ike Isaacs, Johnny Cash, Roy Orbison und Leonard Cohen. Seine Musik wurde von 'Ameriprise' (Kanada), 'BabeWatchTV' (Niederlande), 'Jetsave' (Kanada) und auf der USA-Netzwerk-TV-Show 'Regis & Kelly'. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Duisburg

Gitarristen in Duisburg

Bassisten in Duisburg

Schlagzeuger in Duisburg

Keyboarder in Duisburg

Weitere Kontakte in der Region Duisburg

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen