×
Jeremy Gabrysch

Singer Songwriter "GABRYEL" sucht einen erfahrenen Schlagzeuger!

06110 Halle (Saale)

Anzeige von Jeremy Gabrysch, veröffentlicht am 18. Juni 2020

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Songwriter, Producer sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ich bin GABRYEL (Jeremy Gabrysch) und suche dich wenn du ein zuverlässiger und erfahrener Drummer bist! Das heisst das du keine Probleme auf der Bühne und im Studio hasst.. Es gibt ein kleines Homerecording Studio (Bei Halle (Saale)) in dem geprobt wird und es gibt jede Menge an gutem Material. Meine Band besteht aus einer Bassistin und einem Gitarrist und evtl aus dir :D. Ich freu mich sehr von dir zu hören! Wenn du Interesse hast sende ich dir den Link zu den Demosongs.

Ruf mich einfach an unter der 01785076333 .

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe schon um die 10 Bands hinter mir... und versuche nun ein ordentliches Projekt auf die beine zu stellen in dem jeder sicher seinen Platz haben soll und sich wohlfühlt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Halle (Saale)

Gitarristen in Halle (Saale)

Bassisten in Halle (Saale)

Schlagzeuger in Halle (Saale)

Keyboarder in Halle (Saale)

Weitere Kontakte in der Region Halle (Saale)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen