×
Bernd Bobisch

Liedermacher mit spirituellem Repertoire sucht Mitmusiker

51503 Rösrath

Anzeige von Bernd Bobisch (Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Bernd Bobisch), veröffentlicht am 16. Juli 2018

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Songwriter sucht Mitmusiker (Sänger/in, Cellist/in, Pianist/in, Akkordeonspieler/in)
Genre: Pop, World/Ethno, Klassik/E-Musik
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Musiker/in mit Feingefühl für den guten Ton und als 1. und 2. Stimme gesucht

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin bereits als Liedermacher unterwegs, klinge wie Reinhard Mey (sagt man) und möchte gerne die musikalischen Möglichkeiten erweitern. Die 1. CD ist bereits im Eigenverlag erschienen. Meine Texte handeln von unserem Menschsein und unserer Suche nach Sinn. Ich würde gerne die sprituelle Reise mit DIR gemeinsam gehen, um Menschen im Herz zu berühren.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rösrath

Gitarristen in Rösrath

Bassisten in Rösrath

Schlagzeuger in Rösrath

Keyboarder in Rösrath

Weitere Kontakte in der Region Rösrath

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen