×
lauter still

Songwriter, Texter, Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Musiker/in)

21502 Geesthacht

Anzeige von lauter still, veröffentlicht am 9. Mai 2017

Info

Genre: Pop, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sängerin für Musikprojekt im Raum Geesthacht / Hamburg gesucht.
„ lauter still “ … sehr ruhige, akustische, melancholische Musik, deutsche
Texte.
Für dieses (Studio) Projekt sind weitere Instrumentalisten für Aufnahmen sehr willkommen, und im besonderen eine kreative Sängerin, die Lust und Zeit hat, mit ihrer Stimme das i-Tüpfelchen bei "lauter still" zu sein...
Anhören bei Soundcloud: soundcloud.com...lauter-still

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine größte Leidenschaft ist das "Liederschreiben", und ich arbeite gerne mit anderen kreativen Musikschaffenden zusammen, ob für längerfristig, nur für einen Song, oder auch nur zum musikalischen Austausch - Feedback mit Gleichgesinnten. Ich bin beim komponieren stets auf der Suche nach "Individualität", dem "inneren Kern" des Songs, "bleibenden" Melodien, "eigenen" Texten, eigenständigen "2.,3. Stimmen", "Schlichtheit".
Musikalisch bewege ich mich im Umfeld vom Folk... ruhigem Pop... "Singer-Songwriter Mucke"...
also eher Balladen als Tanzbarem.
Meine eigenes Projekt ist zu hören bei: soundcloud.com...lauter-still
Hier geht es mir um die bewusste Suche nach Ruhe und Klarheit in den Songs (sagt sich so leicht...), und das ganze sehr melancholisch...
Für dieses (Studio) Projekt sind (...) Mehr anzeigen weitere Instrumentalisten für Aufnahmen sehr willkommen, und im besonderen eine kreative Sängerin, die Lust und Zeit hat, mit ihrer Stimme das i-Tüpfelchen bei "lauter still" zu sein... Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Geesthacht

Gitarristen in Geesthacht

Bassisten in Geesthacht

Schlagzeuger in Geesthacht

Keyboarder in Geesthacht

Weitere Kontakte in der Region Geesthacht

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen