×
Thorsten Schaan

Mitmusiker gesucht

77836 Rheinmünster

Anzeige von Thorsten Schaan, veröffentlicht am 15. März 2019

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Soundtechniker sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Dudelsackspieler/in, Mandolinespieler/in, Violinist/in)
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Du hast Bock in einer Band zu spielen? Check
Broilers, Dropkick Murphys , Flogging Molly , Mad Caddys etc - sind Dir nicht unbekannt? Check
Du hast Lust auf was neues? Check
Du hast Ideen und Bock auf Musik ?
Du bist auch der Idee nicht abgeneigt mal einen Chor mit einzubeziehen? Check
Dann melden - Von Cover bis eigenen Songs ist alles möglich - wo es hingeht sehn wir wenn wir zusammen finden
Proberaum und Equipment zum Starten sind vorhanden.
Ich freu mich auf eure Zuschriften

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 20 Jahren Gitarre mehr schlecht als recht, Singe für mein Leben gerne auch im Chor, hab Erfahrung als Tontechniker und bin für alle Arten der Musik offen - aber am meisten berührt mich schon immer Druckvoller Rock, Punk, Ska, Reggea, ausser den gesuchten Folk Rock inspirieren mich viele von den Ärzten über Queen bis Zappa - Meine verdammte Seele für die Musik...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rheinmünster

Gitarristen in Rheinmünster

Bassisten in Rheinmünster

Schlagzeuger in Rheinmünster

Keyboarder in Rheinmünster

Weitere Kontakte in der Region Rheinmünster

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vers. Gitarrist und Keyboarder gesucht

Vers. Gitarrist und Keyboarder gesucht

77652 Offenburg

Rock, Jazz, Blues, Funk

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen