×
Ari Laprell

Mitmusiker oder Band im BM oder Death Metal gesucht

41468 Neuss

Anzeige von Ari Laprell (Sänger bei LGBTIQ+ Black Metal Band (noch ohne Name) [in Gründung]), veröffentlicht am 21. August 2022

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ich bin Thorben, 24 jähriger Softwareentwickler und habe große Freude am Growling und Shouting, sowie Songwriting. Außerdem kann ich E-Gitarre spielen, wenn auch nicht auf Profiniveau. Ich hoffe auf Leute die ebenfalls Bock auf eine geile Zeit mit Musik haben wollen. Wichtig ist mir, dass bei allem der Spaß an der Musik im Vordergrund steht. Das geht nur mit Menschen, die sich gut verstehen. Ich freue mich, wenn wir auch Mal Konzerte haben o.ä. aber der Spaß sollte stets an oberster Stelle stehen. Ich liebe atmosphärischen Black Metal bin aber grundsätzlich für viel zu haben solange wir nicht im Bereich Metalcore o.ä. landen. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir einfach. Ich freue mich drauf.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Angefangen habe ich vor 5 Jahren mit der E-Gitarre und vor 4 Jahren mit Growling und Shouting.
Mein Metalmusikalischer Werdegang startete im Heavy und Powermetal segment, bahnte sich dann durch den Deathmetal und TNBM hin zum atmosphärischen BM, welches mein Lieblingsgenre darstellt.
Musikalisch inspiriert werde ich hauptsächlich von Caladan Brood und Alcest.
Ich habe zwar mit der Gitarre angefangen und spiele sie sehr gerne, bin aber Vocalist. Ich werde auch nicht beides in einer Band machen, weil meiner Meinung nach darunter die Qualität live leidet. Für meine Vocals gebe ich 100% und das geht nicht wenn man noch dazu ein Instrument spielen muss.
Da ich mich fehlender Mitmusikerhalber nicht vom musizieren abhalten lasse, arbeite ich zur Zeit an einem Soloprojekt mit dem Namen "Child of Y (...) Mehr anzeigenog-Sothoth".
Damit ist auch klar worum es inhaltlich geht:
Ich bin ein großer Freund des kosmischen Horrors im Lovecraft Stil.
Am gemeinsamen Musik machen ist mir wichtig, dass man auch Spaß mit einander hat und dass man sich regelmäßig zum Songs schreiben und Proben trifft. Rechtes und querdenkerisches, sowie sexistisches oder anderweitig diskriminierendes Gedankengut hat in meinem Umfeld nichts zu suchen und genauso wenig Menschen die diese Ansichten teilen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neuss

Gitarristen in Neuss

Bassisten in Neuss

Schlagzeuger in Neuss

Keyboarder in Neuss

Weitere Kontakte in der Region Neuss

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen