×
Frank Maulbetsch

Sänger sucht.....

76461 Muggensturm

Anzeige von Frank Maulbetsch (Sänger, Gitarrist bei RADIO COSMIC), veröffentlicht am 11. November 2019

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin: Frank, 51 Jahre, Rock- und Bluessänger, Gitarrist (Rhythmus, Western, Slide), Songwriter (deutsch), lebens- und bühnenerfahren, offen für Neues.

Ich wünsche mir: (semi-)professionelles kleines partnerschaftliches Team, ggf. auch überraschende Besetzung (z.B. Klavier + Gesang +Percussion), KreAkustisches Repertoire (ausgearbeitet) abseits ausgelatschter Coverpfade, gute Organisation/Management, minimale Probearbeit, Verbindlichkeit und Verlässlichkeit, regelmäßige bezahlte Auftritte, minimales funktionsfähiges Equipment.

Ich wünsche mir nicht: unbezahlte/unterbezahlte/unfaire Gigs (Hut rum geht mit mir nicht!), Materialschlacht beim Aufbau, Menschen, die zum erstenmal musizieren wollen, Bestimmer und Wichtigtuer.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

> 12 Jahre Sänger, Gitarrist, Manager bei ROCKwärts

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Muggensturm

Gitarristen in Muggensturm

Bassisten in Muggensturm

Schlagzeuger in Muggensturm

Keyboarder in Muggensturm

Weitere Kontakte in der Region Muggensturm

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Drummer sucht Mitmusiker*innen

Drummer sucht Mitmusiker*innen

76131 Karlsruhe

Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen