×
Johannes Koloczek

Gitarrist sucht als Sänger Band.;-)

85637 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Anzeige von Johannes Koloczek, veröffentlicht am 9. Juli 2020

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Gothic/Wave, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus,

Ich möchte mich gerne als Sänger anbieten und suche entweder Mitmusiker oder ne komplette Band.
Da ich auch Gitarre seit 20 Jahren spiele habe ich auch Erfahrung was das schreiben von Song usw angeht.
Da ich das Singen mittlerweile für mich entdeckt habe, möchte ich mich zu gerne als Sänger versuchen.
Ich bin bereit mich Voll und Ganz auf meine Stimme zu konzentrieren, deswegen würde ich mich durch als ambitioniert bezeichen. Grundsätzelich mache ich keine halben Sachen, wenn ich mich dafür entscheide Musik zu machen, dann kann das so weit wie möglich gehen.
Das also "nur" als Hobby zu betreiben kann man machen, muss man aber nicht. ;-)
So eine Ambition sollten auch meine Mitmusiker habe. Wie heißt es noch so schön: Der Weg ist das Ziel, oder eben die Spitze.
Ich fange jetzt (...) Mehr anzeigenseit langer Pause wieder mit Musik an, weil ich lange Zeit Pause machen musste.
Jetzt möchte ich das gerne noch mal versuchen und Spass daran haben.

Meldet euch doch einfach bei mir! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mehrere Bandprojekte in Hannover, Frankfurt und München.
Leider zu wenig aus dem Proberaum gekommen, was ich jetzt gerne ändern möchte.
Ich habe in Folkmetal Bands/Hardrock Rockbands und melodischen Black Metal Bands gespielt und mich auch hin und wieder im Gesang versucht. Würde mich aber auf keinen Fall aus Erfahren im Gesang bezeichnen, aber ich traue mir das zu weil es mir großen Spass machen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Gitarristen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Bassisten in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Schlagzeuger in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Keyboarder in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Weitere Kontakte in der Region Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen