×
David Preis

Suche Mitmusiker für gelegentliche Jamsessions in Freiburg

79098 Freiburg im Breisgau

Anzeige von David Preis, veröffentlicht am 11. Oktober 2019

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

ich bin David, 24 Jahre und spiele seit ca. 5 Jahren Gitarre und singe seit 6-7 Jahren. Nun bin ich studienbedingt zurück ins wunderschöne Freiburg gezogen.
Ich bin und auf der Suche nach neuen Musikern, die Lust haben gelegentlich zusammen Musik zu machen. Ich singe vor allem Poplieder und Songs von Singer-Songwritern, aber versuche momentan auch selbst Lieder zu schreiben. Im besten Fall spielst du Gitarre und/oder Klavier und singst auch gerne. Ich persönlich singe lieber/besser als ich Gitarre spiele. Mittlerweile schreibe ich auch auf vorhandene Beats Songs...falls du also eigene Beats baust, wäre das natürlich auch sehr geil!
Zudem habe ich leider nicht die perfekten Räumlichkeiten.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen! Bis Bald!
David

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bin auf der Such nach einem Musikpartner, mit dem ich zusammen singen kann. Da ich selbst besser singe als spiele, würde es mich freuen, wenn du Skills auf Gitarre oder Klavier mitbringst!
Angefangen mit Flöte, Saxophon. Seit 5 Jahren Gitarre, Gesang seit ich denken kann :)
Passenger, Dean Lewis, Lewis Capaldi, Ed Sheeran, AnnenMayKantereit, Imagine Dragons, Mumford & Sons, Lea usw.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Saxophonist sucht.......

Saxophonist sucht.......

79194 Gundelfingen

Pop, Rock, Jazz

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen