×
Ben Schafmeister

Sänger/Songwriter sucht Pop/Rock/Funk Band

50968 Köln

Anzeige von Ben Schafmeister, veröffentlicht am 14. Januar 2021

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Pop
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hei Leute,
kurz zu mir: Mein Name ist Ben, bin 20 Jahre und leidenschaftlicher Musiker und Songwriter. Bis her habe ich eigene deutsche Song geschrieben und mit meiner Gitarre live gespielt. Doch ich merke immer mehr, dass ich mit meinem jetzigen Know How kaum weiterentwickeln kann und bin daher auf der Suche nach tollen Menschen, die die selbe Krankheit haben, wie ich, für das selbe brennen und gerne auch gesundeStilbrüche und Genremixes (Country, Jazz, Funk, Soul) begrüßen :)
Gerne würde ich eigene Songs mit in die Runde bringen, denke aber auch, dass zum Anfang eine Hälfte Cover/ eine Hälfte Originals passend sind.
Stilistisch mag ich über Adele, Sam Smith und Ed Sheeran auch Künstler wie Jessi J, Stevie Wonder, Alicia Keys, Kelly Clarkson und Michael Buble. Ich bin in der Pop Musik zu (...) Mehr anzeigenHause, aber finde es immer spannend einen Spagat zu neuem zu finden und geile Dinge mit geilen Leuten auszuprobieren.
Wenn ihr Bock und Zeit auf ein neues Projekt habt, würde ich mich freuen, von euch zu hören! :)
Wenn Ihr Lust habt, hört gerne mal in meine Singer Songwriter Mucke rein:
youtu.be/SKTgI6xxqrs
Viele Grüße
Ben Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Juni 2015 Dein Song - Casting im Schloss Biebrich (Wiesbaden)
September 2015 Dein Song - Halbfinale im Komponisten-Camp (Ibiza)
März 2016 Dein Song - Finalshow in Köln mit Michael Patrick Kelly
September 2016 Gastauftritt bei Michael Patrick Kelly (Human-Tour) in Prag und Fulda
Januar 2017 Auftritt im Café del Mar auf Gran Canaria
Februar 2017 Auftritt als Halbzeitshow-Act bei GWD-Minden in der Kampa-Halle
Februar 2017 Finalshow vom City Talent 2017 (regionaler Talentwettbewerb) im Stadttheater Espelkamp
Mai 2017 Auftritt beim Frotheim Open Air - Festival
Mai 2017 Auftritt beim Familienfest Kanzler's Weide (Minden)
Juni 2017 Auftritt beim Stadtfest (Rahden)
August 2017 Erstes eigenes Konzert im Hamburger Hof (Minden)
September 2017 Auftritt beim Songwriter-Festival im Hamburger Hof (Mind (...) Mehr anzeigenen)
September 2017 Auftritt bei der langen Nacht der Kultur im BÜZ (Minden)
September 2017 Auftritt im Freundlich+Kompetent (Hamburg)
Oktober 2017 Vorrunde Singer/Songwriter-Slam in der Lagerhalle (Osnabrück) (2. Platz)
Dezember 2017 Auftritt beim Singer-Slam in den Zeise Kinos (Hamburg)
Januar 2018 Auftritt beim Musiksonntag im BÜZ (Minden)
Februar 2018 Auftritt beim SPH-Bandcontest (Hannover)
März 2018 Jahresfinale Singer/Songwriter-Slam im Stadttheater (Osnabrück)
März 2018 Auftritt im Walis Café (Minden)
April 2018 Auftritt in der Jugendherberge (Damme)
Juni 2018 Auftritt beim Stadtfest (Rahden)
Juli 2018 Auftritt beim Weserlieder Open-Air (Minden)
August 2018 Auftritt beim Fiege Open-Air Kino (Bochum)
August 2018 Auftritt beim Fiege Open-Air Kino (Bochum)
August 2018 Auftritt beim Pflasterfest (Hameln)
Oktober 2018 Auftritt beim Troubadour Song Contest (Stuttgart)
Mai 2019 Auftritt beim Familienfest Kanzler's Weide (Minden)
Juni 2019 Auftritt bei Martini um 12 (Minden)
Dezember 2019 Auftritt beim Weihnachtsmarkt (Minden) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen