×
Coby Kolb

Sänger, Gitarrist sucht Band

84028 Landshut

Anzeige von Coby Kolb (Sänger, Gitarrist bei Coby Kolb), veröffentlicht am 1. Oktober 2016

Info

Genre: Pop, Rock
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Coby Kolb

ist ein engagierter, junger und begeisterter Musiker. Mit seinen 18 Jahren hat er schon viele Auftritte gespielt und das nicht nur vor kleinem Publikum. Seine Musik ist ein Mix aus Pop, Rock und Akustik-Set sowie anderen melodischen und musikalischen Einflüssen. Am besten überzeugt man sich von seinem Stil und seinem Können selbst. In seinen Songs erzählt er wahre Geschichten und prägende Ereignisse, welche er mit den Leuten gerne teilen möchte. Seine Triebfeder ist das Lächeln der Menschen, wenn sie seiner Musik folgen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Landshut

Gitarristen in Landshut

Bassisten in Landshut

Schlagzeuger in Landshut

Keyboarder in Landshut

Weitere Kontakte in der Region Landshut

Suche Band/Bandgründung

Suche Band/Bandgründung

85456 Wartenberg

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker

84028 Landshut

Rock, Metal, Blues, Funk

Pianist/in/Keyboarder/in mit Background-Vocals (m/w) Tom Petty Tribute

Pianist/in/Keyboarder/in mit Background-Vocals (m/w) Tom Petty Tribute

83527 Haag in Oberbayern

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country

Sänger mit 3 Alben sucht neue Band

Sänger mit 3 Alben sucht neue Band

84307 Eggenfelden

Pop, Rock

Everybody Needs A Hobby suchen Drummer*in

Everybody Needs A Hobby suchen Drummer*in

94315 Straubing

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen