×
Matthias Lauft

Suche Bassist und Gitarrist für Groove Metal

12557 Berlin

Anzeige von Matthias Lauft, veröffentlicht am 13. Februar 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ein Sänger sucht neue Leute, die Groove Metal machen wollen. Die Musik sollte in Richtung Lamb of God oder Soulfly gehen (ein Song andererseits kann auch gerne mal nur ein bestimmtes Genre wie "nur" Thrash-/Heavy-/Powermetal oder auch mal Metalcore sein).
Ich hatte einige Zeit ein Groove-Metal Projekt und habe auch einige Ideen da und möchte das weiterführen, daher suche ich neue Leute dafür.
Schön wäre es, wenn diejenigen in den Bereichen Metalcore/Oldscool-Metal (Death-/Trash-/Heavy...) Erfahrung haben oder aus diesen Bereichen kommen.
Ich suche Musiker, die Bock auf solche Mucke haben und Motivation und etwas Zeit investieren möchten und ebenso offen für neues sind.
Ziel wäre auf jeden Fall eine feste Band, mit der man etwas aufbauen kann. Dazu gehört natürlich auch EP/Album, Gigs und e (...) Mehr anzeigentc...
Etwas zu mir: Ich bin seit 17 Jahren als Sänger in diversen Bands unterwegs, habe einige Bühnenerfahrung gemacht und war auch schon im Studio.
Super wäre es, wenn du schon ein paar Songs hast.
Demosongs bei Anfrage.
Alles andere bequatschen wir bei einem frischen Kühlen :)
schöne Grüße
bandmix.de/matze789 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bin seit 17 Jahren aktiv als Sänger unterwegs, war in diversen Bands wie Rock (2 1/2 Jahre), Heavy Metal (5 1/2 Jahre), Heavy Rock (3 1/2 Jahre) und Groove Metal (2 1/4 Jahre). Nehme seit einiger Zeit wieder Gesangsunterricht. Spiele nebenbei etwas Rhytmusgitarre zu Hause.
Einflüsse: Soulfly, Lamb of God, Pantera, Alter Bridge, Creed, Soundgarden, Alice in Chains, Pearl Jam, Black Label Society, Down, Iron Maiden, Threat Signal.......

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen