×
Fabio Coelho

Musiker*Innen für Neugründung gesucht (Indie-Folk/Folk-Rock/Folk-Pop)

68165 Mannheim

Anzeige von Fabio Coelho (Gitarrist, Sänger bei Foreith), veröffentlicht am 21. Februar 2021

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker
Genre: Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo :)
Ich bin 23 Jahre alt, singe und spiele Gitarre. Bis jetzt habe ich nur alleine Musik gemacht, Songs geschrieben (singer-songwriter in Richtung Folk) und hier und da mal ein paar Auftritte gehabt. Nun würde ich gerne gemeinsam mit anderen Menschen Musik machen (möglichst langfristig) um neues zu lernen und irgendwann, wenn die Welt wieder in Ordnung ist, auch zusammen auftreten.
Es ist erstmal egal, welche Instrument du spielst, da ich keine genaue Besetzung festlegen möchte. Man kann ja immer mal was ausprobieren und schauen, was sich ergibt. Ich freue mich über jede Nachricht!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musikalische Vorbilder sind u.a. Damien Rice, Ben Howard und Gregory Alan Isakov

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen