×
Alexander Geilhaupt

Sänger/Gitarrist (49) sucht Studio-/Sessionmusiker für Recordings

13591 Berlin

Anzeige von Alexander Geilhaupt, veröffentlicht am 5. Oktober 2020

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Blues, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Obwohl mein Homestudio einigermaßen professionell ausgestattet ist, reichen meine Kenntnisse leider nicht aus, auf angemessenem Level Schlagzeug, Bass, Klavier oder gar Sologitarren einzuspielen.

Dazu suche ich Studio- oder Sessionmusiker, die Zeit und Lust haben, Ihren Beitrag zu meinen Recordings beizutragen. Ich bin bereit und in der Lage, für gutes Material eine Gage zu zahlen, auch das Projekt vorerst keine kommerziellen Ziele hat, sondern eher zu meinem privaten Vergnügen beiträgt. Gerne können wir auch virtuell zusammenarbeiten (für ein Schlagzeug hätte ich eh keinen Platz), für Gesangsaufnahmen bin ich allerdings gut ausgestattet (StudioBricks Kabine, gute Mikrofone).

Ich arbeite mit Logic X Pro.

Obwohl die Texte, die ich schreibe, für gewöhnlich auf Englisch daher kommen, ist (...) Mehr anzeigendas erste Demo in Deutsch: soundcloud.com...t-dir-tanzen

Bitte keine Spinner oder Traumtänzer und auch keine Mondpreise, was Eure Gage betrifft. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Einfluss: Paul Simon, Eric Clapton, Iron Maiden, Eagles, Beatles
Erste Erfahrungen mit 13 Anfang der '80er, 92 das erste und einzige Album, in verschiedenen Bands gespielt, mittelmäßiger Gitarrist (eher die Rhythmusabteilung), guter Sänger mit einigen Stunden Ausbildung und kreativer Komponist mit Führungsqualitäten.
Trotzdem musiktheoretischer Amateur.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

12047 Berlin

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Percussionist, Schlagzeuger

Percussionist, Schlagzeuger

12161 Berlin

Pop, Liedermacher/Chanson

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen