×
Markus Holder

Band in Gründung sucht Gitarrist und Bassist

97084 Würzburg

Anzeige von Markus Holder, veröffentlicht am 19. Mai 2017

Als unagemessen melden

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen! Wir sind gerade dabei eine Band zu gründen und suchen dafür noch einen Gitarristen und einen Bassisten (Standort Kreis Würzburg/Main-Tauber/Hohenlohe/Schwäbisch Hall). Das Ganze soll in Richtung deutschen Alternative Rock gehen, so wie in etwa Tocotronic oder Tomte. Proberaum und Songideen sind vorhanden, die Songs sollen jetzt fertiggestellt werden und es soll ein Album dabei rauskommen. Vom Alter her wäre es am Besten wenn ihr zwischen 20 und 30 seid :-) Wir freuen uns über alle Nachrichten!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 25 Jahre alt, spiele seit 12 Jahren Gitarre und singe ungefähr genau so lange.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Würzburg

Gitarristen in Würzburg

Bassisten in Würzburg

Schlagzeuger in Würzburg

Keyboarder in Würzburg

Weitere Kontakte in der Region Würzburg

Gitarrist, Bassist, Songwriter sucht Mitmusiker (Sängerin)

Sängerin gesucht.

97851 Rothenfels

Pop, Rock, Funk, Folk/Country

Sänger, Gitarrist, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in)

Giftgrün suchen Basser

97941 Tauberbischofsheim

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in

Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in

97070 Würzburg

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Devils under Church (Band) sucht Bassist/in

Devils aus Tauberbischofsheim suchen BassistIn !

97941 Tauberbischofsheim

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen