×
Markus Holder

Band in Gründung sucht Gitarrist und Bassist

97084 Würzburg

Anzeige von Markus Holder, veröffentlicht am 19. Mai 2017

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen! Wir sind gerade dabei eine Band zu gründen und suchen dafür noch einen Gitarristen und einen Bassisten (Standort Kreis Würzburg/Main-Tauber/Hohenlohe/Schwäbisch Hall). Das Ganze soll in Richtung deutschen Alternative Rock gehen, so wie in etwa Tocotronic oder Tomte. Proberaum und Songideen sind vorhanden, die Songs sollen jetzt fertiggestellt werden und es soll ein Album dabei rauskommen. Vom Alter her wäre es am Besten wenn ihr zwischen 20 und 30 seid :-) Wir freuen uns über alle Nachrichten!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 25 Jahre alt, spiele seit 12 Jahren Gitarre und singe ungefähr genau so lange.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Würzburg

Gitarristen in Würzburg

Bassisten in Würzburg

Schlagzeuger in Würzburg

Keyboarder in Würzburg

Weitere Kontakte in der Region Würzburg

Musiker:innen für Studio-CD Projekt gesucht

Musiker:innen für Studio-CD Projekt gesucht

97353 Wiesentheid

R'n'B/Soul/Black, Jazz, Latin, Funk

Sänger gesucht. Werde Teil der Partyband BLAST!

Sänger gesucht. Werde Teil der Partyband BLAST!

97464 Niederwerrn

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht band in Würzburg

Gitarrist sucht band in Würzburg

97084 Würzburg

Rock, Punk/Hardcore

Basser/-in

Basser/-in

97900 Lauda-Königshofen

Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Mitmusiker

Würzburg

Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen