×
Jonas Grauel

Indie-Singer-Songwriter-Wohnzimmer-Musik

40221 Düsseldorf

Anzeige von Jonas Grauel, veröffentlicht am 21. Mai 2018

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Cajónist/in, Akkordeonspieler/in, Bassist/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Mitmusiker für Indie-Singer-Songwriter-Wohnzimmer-Musik v.a. mit akustischen Instrumenten. Das Ziel ist, gemeinsam intensive, schöne, ehrliche Musik zu machen (z.B. mit Songs von The Decemberists, Conor Oberst, Arcade Fire, Feist, José González, Lykke Li, Tina Dico usw.). Aus Spaß und ohne Druck. Mit dem Ziel, ab und zu mal kleinere Auftritte zu organisieren und ansonsten miteinander eine nette Zeit zu haben. Ich selbst (m, 40) spiele Gitarre (oder Bass) und singe, zudem singt eine Kollegin von mir (w, 33). Ich suche möglichst eine/n Cajon/Percussion-Spieler/in, ein/e Akkordeonist/in (und/oder ein anderes Melodie-Instrument), und gerne jemanden, der ebenfalls Gitarre und/oder Bass spielt. Für andere Instrumente bin ich offen, wenn es passt. Da Wohnzimmer-Musik, soll auch im Wohnz (...) Mehr anzeigenimmer geprobt werden.

In ähnlicher Form habe ich das schon vor ein paar Jahren in Hamburg ausprobiert und würde das nun gerne in Düsseldorf wiederbeleben. Wenn ihr einen Eindruck bekommen wollt, wie das klingen kann, hört mal rein unter: soundcloud.com...hnzimmerdrei Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen