×
Christian

Suche Gittarist/in für Akustikprojekt

22143 Hamburg

Anzeige von Christian, veröffentlicht am 4. April 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Christian (44 Jahre) und spiele selber etwas Gitarre, spiele jedoch nicht so gut, dass ich gleichzeitig dazu auf den Punkt singen kann. Jedenfalls nicht immer bei jedem Song:) Ich singe besser als ich spielen kann ;)
Daher suche ich für ein Akustikprojekt in Hamburg einen Gitarristen oder eine Gitarristin die Lust hat mit mir zusammen bekannte gute Stücke zu covern und dabei auf das nötigste reduziert oder aber gern mit einem guten Playback im Hintergrund. Songs wären z. B. Layla, Old Love, Change the World, (Eric Clapton), Have i told yout lately (Rod Stewart), Here without you (3 Doors Down), Man in the Mirror (Jackson), It`s my life (Bon Jovi), Father and Son, Wild World (Cat Stevens), Perfect (Ed Sheeran), Every breath you take (Police), Gravity (John Mayer) usw.
Equipment (...) Mehr anzeigen(Gitarren, Keyboard, Cajon, kleine PA) ist vorhanden.
Das Ziel soll es sein, entspannt zu starten aber dann auch gern einfach mal auf der Straße spielen, Videos für Youtube, vielleicht auf Feierlichkeiten (wenn wieder möglich) spielen.
Alles kann, nichts muss. Ambitioniert zusammen spielen und dabei Spaß haben steht für mich im Vordergrund. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich komme aus der Gesangsecke, nehme aktuell noch Gittarenunterricht und spiele ein paar Akkorde auf dem Klavier

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

22177 Hamburg

Pop, Rock, Jazz

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

20095 Hamburg

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Zweite Sängerin oder Sänger gesucht

Zweite Sängerin oder Sänger gesucht

23552 Lübeck

R'n'B/Soul/Black, Blues

Weitere Kontakte anzeigen