×
Josef Erl

Perkussion (Drummer/in) gesucht

94405 Landau an der Isar

Anzeige von Josef Erl, veröffentlicht am 5. Dezember 2020

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker
Genre: Liedermacher/Chanson
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Musiker, die wie ich, das Publikum nicht mit Party Liedern sondern mit Songs von Liebe, Tod und noch so manch anderen Dingen begeistern wollen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Josef Erl, geborener Landauer, ist als ein Liedermacher der besonderen Art schon seit mehr als vierzig Jahren erfolgreich unterwegs.
Neuhochdeutsch sollte man besser ein Singer–Songwriter sagen, um nicht in den Verdacht zu kommen, das Sprachrohr von politisch indoktrinierten Gruppierungen zu sein.
Wer sich einen Musiker anhören will, der noch geradeaus denken kann, ist bei ihm genau richtig. Ich überzeugt sowohl instrumental als auch stimmlich und werde Sie mit meinen Liedern, die noch einen richtigen Inhalt haben, durch einen anspruchsvollen und unterhaltsamen Abend führen. Meine ausschließlich von mir komponierten und getexteten Songs werden in der mir eigenen und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Art vorgetragen. Hier unterstützt er seine sonore, etwas rauchige Stimme mit gek (...) Mehr anzeigenonntem Seitenspiel auf der Akustik Gitarre in bester „Fingerstyle-Manier“. Begleitet werde ich von Klaus Niedermeier am Bass und Petro Schkarlat an der Mandoline, Dobro und 12-Saitiger A-Gitarre. Um gehört zu werden muss man selbst hören können ist meine Lebensphilosophie, die sich in all meinen Liedern wiederfindet. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Landau an der Isar

Gitarristen in Landau an der Isar

Bassisten in Landau an der Isar

Schlagzeuger in Landau an der Isar

Keyboarder in Landau an der Isar

Weitere Kontakte in der Region Landau an der Isar

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker

84028 Landshut

Rock, Metal, Blues, Funk

Sänger mit 3 Alben sucht neue Band

Sänger mit 3 Alben sucht neue Band

84307 Eggenfelden

Pop, Rock

Everybody Needs A Hobby suchen Drummer*in

Everybody Needs A Hobby suchen Drummer*in

94315 Straubing

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

94169 Thurmansbang

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen