×
David Mollnauer

Suche entspannte Anfänger zum Covern und oder jammen

46537 Dinslaken

Anzeige von David Mollnauer, veröffentlicht am 4. November 2019

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
mein Name ist David (23) und ich suche momentan ein paar Leute um gemeinsam Songs zu covern j4f. Wir könn auch einfach nur ein bisschen jammen auch wenn ich da noch keine Erfahrung drin habe aber wird schon irgendwie 😅
Ich singe und spiele Gitarre seit 1 1/2 Jahren aber eher unregelmäßig und bin wohl grade so ein fortgeschrittener Anfänger. Kann diverse chords chords auf verschiedene Arten spielen und versuche mir grade mehr Durchblick bei der Theorie zu verschaffen. Hauptsächlich bin ich an Pop und Rock interessiert aber auch gern für andere Richtungen offen. Hab leider noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht mit anderen Musik zu machen, also wenn euch das nicht stört oder es euch selbst vllt so geht dann schreibt mir einfach. Ich wohnen in Essen nordviertel. Wir können uns auch ge (...) Mehr anzeigenrne bei mir treffen wenn wir nix anderes finden. Ich freu mich auf eure Rückmeldung :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dinslaken

Gitarristen in Dinslaken

Bassisten in Dinslaken

Schlagzeuger in Dinslaken

Keyboarder in Dinslaken

Weitere Kontakte in der Region Dinslaken

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen