×
Til Schramm

Jugendlicher Gitarrist sucht jugendlichen Bassist und/oder Drummer

38159 Vechelde

Anzeige von Til Schramm (Sänger, Gitarrist bei Til Schramm), veröffentlicht am 9. September 2018

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin 15 Jahre alt, und suche einen Bassist und/oder einen Drummer, um ein neues Projekt zu starten. Der Bassist sollte Musik schon lieben, und auch richtig Bock auf ein Projekt haben :) Als Richtung würde ich mir so Alternative und Punk vorstellen. Meine Einflüsse sind AC/DC, Sex Pistols, Ramones, Metallica und ein bisschen Nirvana.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Also ich spiele seit zweieinhalb Jahren Gitarre, und seit dreieinhalb Jahren Schlagzeug. Ich habe zwischendurch auch ein bisschen Bass gespielt, was aber nichts richtiges für mich war. Ich hatte keinen Lehrer, und hab mir somit alles selbst beigebracht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Vechelde

Gitarristen in Vechelde

Bassisten in Vechelde

Schlagzeuger in Vechelde

Keyboarder in Vechelde

Weitere Kontakte in der Region Vechelde

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen