×
Martin Kleinrahm

Gleichgesinnte für Alternative-Band im Raum Köln-Düsseldorf gesucht

41464 Neuss

Anzeige von Martin Kleinrahm, veröffentlicht am 8. November 2021

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gitarrist/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Gitarrist und Sänger (25/m) und möchte eine Alternative-Band gründen. Stilmäßig soll es ungefähr in die Richtung 90er/Grunge gehen. Suche dafür noch einen Schlagzeuger ggf. einen Leadgitarristen, idealerweise zwischen 20 und 30 Jahren.
Wenn Ihr Bock habt, meldet euch.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich lebe für den Alternative-Rock der 90er-Jahre inklusive Grunge und möchte mich in diesem Genre auch musikalisch verwirklichen. Gitarre spiele ich seit 8 Jahren, habe mich bisher aber nie getraut, in einer Band zu spielen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neuss

Gitarristen in Neuss

Bassisten in Neuss

Schlagzeuger in Neuss

Keyboarder in Neuss

Weitere Kontakte in der Region Neuss

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen