×
Jörg Schmid

Sänger, Gitarrist, Synthesizerspieler sucht Band

72070 Tübingen

Anzeige von Jörg Schmid, veröffentlicht am 24. Juli 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,

suche eine Band die Verstärkung an der Gitarre und am Gesag braucht! Habe Studio und Liveerfahrung!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Mein musikalischer Werdegang begann mit Klavierunterricht der mich viele Jahre beschäftigt hat. Da habe ich alle theoretischen musikalischen Grundlagen gelernt. Dann war Klavier uncool und ich hab mir Gitarre beigebracht, nachdem mir das sehr getaugt hat auch unregelmäßig Unterricht genommen. Die erste echte Band brauchte noch einen Sänger, das hab ich kurzerhand ausprobiert, hat gut geklappt. Habe dann Gesangsunterricht genommen um das noch zu verbessern. Nach vielen Liveauftritten folgte unser erstes Studioalbum, für das ich fast alle Texte und Tracks komponiert habe. Dank dem Klavierunterricht bin ich auch am Synthi aktiv, habe mir ein MicroKorg angeschafft!

Seit dem Studium gibt es die Band leider nicht mehr, ich mache noch mit Freunden Musik, leider nichts festes. Jetzt suche ich ein (...) Mehr anzeigene Band, die mich sucht ;). Bin engagiert und musikalisch fortgeschritten sowie schnell lernfähig!

Wenn ihr meine alte Band "China loves White" googelt oder auf youtube sucht kriegt ich ne Hörprobe und nen Eindruck wer ich bin. Jetzt allerdings ein paar Jahre reifer ;). Studiere mittlerweile in Tübingen.

Wenn ich gut passe schreibt mir doch einfach mal, vielleicht können wir uns mal treffen! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Gitarrist (Ü 59) frei für Soul-/R'n'B-/Funk-Band

Gitarrist (Ü 59) frei für Soul-/R'n'B-/Funk-Band

71083 Herrenberg

R'n'B/Soul/Black, Funk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen