×
Alex B

Rapper sucht Crossoverband

34414 Warburg

Anzeige von Alex B (Sänger, MC/Rapper, Producer bei Alex B [in Gründung]), veröffentlicht am 5. Mai 2019

Info

Rubrik: Sänger, MC/Rapper, Producer sucht Band
Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
Ich Rappe seit 13 Jahren und kann Bühnen- und Studioerfahrung vorweisen. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit einer Band, die offen für Crossover-Projekte ist Musik zu machen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo, ich bin vor 13 Jahren angefangen mit der Musik. Damals beschränkte es sich auf das Schreiben von Raps. Es entwickelte sich bei mir eine Leidenschaft für das Songwriting für Sänger/innen, das produzieren eigener Musik und Rap? Ja, das mach ich auch noch hin und wieder.
Ich habe Bühnenerfahrung, habe als Rapper schon mehrere Auftritte (u. A. als Voract bekannter Künstler), Studioerfahrung und besonders wenn es um das Aufnehmen und Produzieren von Musik geht viel Erfahrung.
Die nötige technische Ausstattung um qualitiv hochwertige Musik aufzunehmen und zu produzieren habe ich auch. Bitte denkt bei Rap nicht an niveauloses Beleidigen, sondern Texte mit Sinn (oder Ohne, dann aber eben Kreativ sinnlos ;) )
Liebe Grüße!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Warburg

Gitarristen in Warburg

Bassisten in Warburg

Schlagzeuger in Warburg

Keyboarder in Warburg

Weitere Kontakte in der Region Warburg

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32676 Lügde

Rock, Metal

Gitarrist sucht Band / Mitmusiker

Gitarrist sucht Band / Mitmusiker

34119 Kassel

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

34454 Bad Arolsen

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen