×
Max Core

Sänger sucht mit MitMusiker für Metal Band

67657 Kaiserslautern

Anzeige von Max Core, veröffentlicht am 10. Januar 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Background-Sänger/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin ,
ich bringe Bühnen Erfahrung und einiges an Equipment mit und habe Lust wieder eine
band zu gründen .ihr seit zuverlässig und habt bock geile Musik zu machen? dann meldet euch.
Bitte Ab 18 Jahren , die zukünftige band sollte in richtung Metalcore,Metal,Deathcore gehen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Moin ich bin der Max,
ich war 2 Jahre lang screamer/shouter in der band Honor in defeat ,habe Bühnen Erfahrung und war davor an einigen anderen Projekten beteiligt Stimmtlich orientiere ich mich an Bands wie
Architects,Bad omens,Asking Alexandria,Sleep Token,The amity affliction.
Aktuell bin ich auf der suche nach einer neuen Band.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kaiserslautern

Gitarristen in Kaiserslautern

Bassisten in Kaiserslautern

Schlagzeuger in Kaiserslautern

Keyboarder in Kaiserslautern

Weitere Kontakte in der Region Kaiserslautern

Souldevourer sucht Verstärkung

Souldevourer sucht Verstärkung

67633 Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg

Metal

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen