×
Valentin Rogg

Sänger / Pianist / Produzent sucht Mitmusiker

86368 Gerstetten

Anzeige von Valentin Rogg, veröffentlicht am 9. März 2019

Info

Rubrik: Sänger, Pianist, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Lieber Leser,
Ich bin Valentin und solang ich denken kann leidenschaftlicher Musiker (bin jetzt 20). Ich spiele Keyboard/Klavier, singe Tenor/Bariton und habe auch schon erste Musikproduktionserfahrung.
Ich suche einen Musiker, der Lust hat in erster Linie Cover aber auch ggf. eigene Lieder aufzunehmen. Gesucht ist zwar ein Sänger/Sängerin, am Besten mit Instrument, jedoch bin ich da recht offen und will einfach neues ausprobieren.
Ich mag Lieder aus jedem Genre, meine Cover sind jedoch meist eher ruhig und stark von Gesang, Klavier und etwas Percussion geprägt.
Falls Interesse besteht würd ich mich über eine Nachricht freuen.
Valentin

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich mach Musik solang ich denken kann. Mit Gesang und Keyboard/Klavier hab ich vor dem Grundschulalter angefangen.
Ich besitzte Bühnenerfahrung.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gersthofen

Gitarristen in Gersthofen

Bassisten in Gersthofen

Schlagzeuger in Gersthofen

Keyboarder in Gersthofen

Weitere Kontakte in der Region Gerstetten

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Musiker/innen für Countryband gesucht

Musiker/innen für Countryband gesucht

89284 Pfaffenhofen an der Roth

Folk/Country

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

89340 Leipheim

Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen