×
F B

Sänger sucht eine Mitmusiker/Band/Musikstudio

40213 Düsseldorf

Anzeige von F B, veröffentlicht am 9. März 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin 21 Jahre und hatte seit Mitte 2015 bis 2019 regelmäßig Gesangsunterricht. Seitdem Fokusunterricht, Selbsttraining und einige Soloauftritte. Musikalisch bin in viele Richtungen interessiert und würde gerne mit Mitmusikeren oder einer Band öfter Musik machen oder im Studio ein wenig ausprobieren. Seit Januar 2021 wieder in MG und Düsseldorf.
Ein erster Stimmeindruck ist im Profil aber nur mit dem Handy aufgenommen... :)
Wenn du oder Ihr interessiert bist/ seid dann schreib/t mir. :) Felix

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

2015-2022 regelmäßiger Gesangsunterricht. In dieser Zeit mehrerer Sololiveauftritte.
Hallo,
ich bin 24 Jahre und hatte seit Mitte 2015 bis 2022 regelmäßig Gesangsunterricht. Währedndessen Fokusunterricht, Selbsttraining und einige Soloauftritte. Musikalisch bin in viele Richtungen interessiert und würde gerne Solo, mit Mitmusikeren oder einer Band öfter Musik machen oder im Studio ein wenig ausprobieren. Ich wohne in Düsseldorf.
Ein erster Stimmeindruck ist im Profil aber nur mit dem Handy aufgenommen... :)
Wenn du oder Ihr interessiert bist/ seid dann schreib/t mir. :) Felix

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

41134 Nettetal

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen