×
IV Steinstreet

Sänger/Musiker sucht Band oder Mitmusiker

01737 Tharandt

Anzeige von IV Steinstreet, veröffentlicht am 19. Februar 2020

Info

Rubrik: Sänger, Producer, Schlagzeuger, MC/Rapper sucht Band oder Mitmusiker (Songwriter/in, Texter/in, MC/Rapper/in, Sänger/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hauptsächlich Jemanden oder mehrere die dabei wären was auf die Beine zustellen. Texte schreiben wäre auch gut ist aber kein muss. Den Rest kann man dann arrangieren bzw absprechen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Hey ich bin Producer und suche eine*n Rapper*in oder Sänger*in für welche ich Beats produzieren kann. Außerdem würde ich das abmischen und Mastern übernehmen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tharandt

Gitarristen in Tharandt

Bassisten in Tharandt

Schlagzeuger in Tharandt

Keyboarder in Tharandt

Weitere Kontakte in der Region Tharandt

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

01067 Dresden

Pop, Jazz

Gitarrist sucht Shoegaze-Band (oder Musiker:innen für Gründung)

Gitarrist sucht Shoegaze-Band (oder Musiker:innen für Gründung)

01067 Dresden

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen