×
Etienne Weckes

Sänger/Shouter/Pruducer sucht Gitarrist für Electro-/Emocore-Projekt

35039 Marburg

Anzeige von Etienne Weckes (Sänger bei Beyond the Ocean), veröffentlicht am 7. August 2020

Info

Rubrik: Sänger, Producer, Synthesizerspieler sucht Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin ein Producer in der Ausbildung. Schon viele Jahre singe und shoute ich in verschiedenen Metalbands und produziere diese seit neustem auch selber.
Da ich mich in der Scene Welt zu Hause sehe suche ich einen Gitarristen der auf Electrocore & Emocore steht und bock hat erstmal ganz ohne Verpflichtung gemeinsam an ein paar Songs in diesem Genre zu arbeiten. Wenn du auch auf Breakdowns und emotionale, melodische Refrains Mit hohen Vocals stehst solltest du dich bei mir melden!
Gesang sowie Shouts kann ich in meinem Proberaum/Studio selbst aufnehmen.
Dazu bin ich fit am Keyboard, weshalb ich mich auch um Synthesizer und realistisches Drum Programming kümmern kann.
Wenn du bock bekommen hast, hoffe ich das wir gemeinsam ein paar Songs recorden können, die ich dann auch Mixen/Mastern kann (...) Mehr anzeigenum ggf. irgendwann mal etwas zu veröffentlichen.
Vorerst soll es sich nur um ein Recording-Projekt handeln, wobei es nicht ausgeschlossen für mich ist ein paar Mitmusiker zu suchen und auch Live zu spielen, wenn alles stimmt😁
Bands die mich musikalisch inspirieren sind u.a.:
-Asking Alexandria (2008-2012)
-blessthefall
-Attack Attack!
-Woe, is me
-I See Stars
-Of Mice & Men
Wenn du einen Mix hören willst, um zu wissen ob mein Style auch zu dir passt ist das kein Problem☺️
Cheers, E.T. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Clean Vocals @Edge of Tomorrow (2014-2018)
Clean Vocals & Shouts @Beyond the Ocean (2018-aktuell)
Ausbildung zum Producer im Tonstudio @MarburgRecords (2019-aktuell)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Marburg

Gitarristen in Marburg

Bassisten in Marburg

Schlagzeuger in Marburg

Keyboarder in Marburg

Weitere Kontakte in der Region Marburg

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Zeit die Saiten zu entstauben

Zeit die Saiten zu entstauben

34613 Schwalmstadt

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen