×
Rainer Ihra

Keyboarder oder Pianist für Blues- und Rockband Stammwürze gesucht

01219 Dresden

Anzeige von Rainer Ihra, veröffentlicht am 29. Mai 2018

Info

Rubrik: Sänger, Saxophonist, Mundharmonikaspieler sucht Band oder Mitmusiker (Pianist/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Die Gruppe Stammwürze (Saxophon/Gesang, Gitarre/Gesang, Schlagzeug, Bass) sucht Mitmusiker am Klavier, der fest mit uns als Stammwürze Band spielen möchte. Probenraum mit Stage-Piano in Dresden-Niedersedlitz, Gigs und Songmaterial sind vorhanden.
Mehr Infos zu unserer Band auch auf unserer Internetseite stammwuerze-band.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele Alt, Tenor und Bariton Sax seit mehr als 20 Jahren. Neben Gesang und Bluesharp spiele ich auch etwas Klavier, vorwiegend Blues und Boogie. Seit mehr als 10 Jahren bin ich in Dresden und spiele bei der Band Stammwürze und bei Sax-n-Strings.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

01099 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen