×
Daniel Schenker

Professioneller Drummer, Cajonist & Background-Sänger für Live-/Studio

35390 Gießen

Anzeige von Daniel Schenker (Sänger, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist bei Genetic Blueprint official, Schlagzeuger, Sänger, Percussionist, Cajónist bei Tim Ahmed live und Sänger, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Pianist, Bassist bei Chris Eversberg), veröffentlicht am 14. Januar 2020

Info

Rubrik: Sänger, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Pianist sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk, Gospel/Traditional, Schlager/Unterhaltung
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin als professioneller Dummer, mit mehreren Bands und Projekten unterwegs und bin auf der Suche nach Live- und Studiojobs. Musikalisch kann ich jedes Genre Bedienen, jedoch muss es nicht unbedingt Metal sein.
Ich bin auf der Suche nach Bands, die regelmäßig live spielen - Coverbands oder eigene Songs.
Suche sowohl feste Projekte als auch Sub-Jobs!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Daniel Schenker ist studierter Schlagzeuger und Songwriter. Er spielt seit seinem sechsten Lebensjahr Schlagzeug. Im Laufe der Zeit kamen weitere Instrumente wie Klavier, Trompete, Bass und Gitarre dazu. Daniel spielt mit Bands und Künstlern diverser Genre und wirkte bei einigen Musicals als Schlagzeuger/Percussionist mit.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gießen

Gitarristen in Gießen

Bassisten in Gießen

Schlagzeuger in Gießen

Keyboarder in Gießen

Weitere Kontakte in der Region Gießen

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Sängerin sucht Band/Acoustic-Gitarrist

Sängerin sucht Band/Acoustic-Gitarrist

35398 Gießen

Pop, R'n'B/Soul/Black

DJ, Digital-DJ, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in)

DJ, Digital-DJ, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in)

36355 Grebenhain

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic

Looking for people to jam/start a new project(Wave/Industrial..)

Looking for people to jam/start a new project(Wave/Industrial..)

60388 Frankfurt am Main

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen