×
Ary The Sultan

✅ SYNTH / KEYBOARDER GESUCHT ✅ Cooles Projekt!!

20457 Hamburg

Anzeige von Ary The Sultan (Komponist, Songwriter, Sänger bei The Sultan ), veröffentlicht am 23. September 2018

Info

Rubrik: Sänger, Songwriter, Komponist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Synthesizerspieler/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

✅ WIR SUCHEN EINEN SYNTH / KEYBOARDER ✅
Hallo Freunde,
WIR (Sänger, Produzent, Drummer, E-Bass, E-Gitarre) wollen zeitnah auftreten.
Die Musikrichtung ist kommerzielles / dreamy POP und beschreiben würde ich es als eine Art Fusion "Disney VS Timbaland".
Wir haben professionelle Ambitionen und auch bereits eine EP mit 7 Tracks produziert (Ableton).
Daher möchte ich gerne eine junge Band (ca. 20-35 Jahre) aufstellen, um Live zu performen und würde gerne eine Booking-Agentur aktivieren. Gute Kontakte zu Tonstudios und Labels sind vorhanden.
Da es sich hierbei um eine elektronische Musikproduktion handelt, stelle ich mir ein etwas moderneres Band-Setup (vlt. mit E-Drum Setup, Synths, etc.) vor oder z.B. eine Hybrid-Lösung (klassisches Band-Setup vs elektronisches Band-Setup). Eine Affinität zu (...) Mehr anzeigenr elektronischen Musik oder gar Multi-Tasking-Bühnenfähigkeiten (z.B. für die Begleitung von Ableton Live) wäre toll.
Wenn Du dich mit den folgenden Tracks identifizieren kannst, dann würde ich mich über die Kontaktaufnahme sehr freuen:
- bit.ly/2jnL02h
- bit.ly/2OJA3D8
- bit.ly/1KCmRsj
- bit.ly/2ptRfBr
- bit.ly/2mHbqsI
Treffen / Proben können wir direkt hinterm Hamburger Rathaus (Rooftop).
Tel: 0172 1678 666
Hörproben gibt es gerne auf Anfrage! Ich freue mich von Dir zu hören!
LG,
Ary Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen