×
Eddie Moneymaker

Song-Texter sucht Profi-Studio-Musiker

71384 Weinstadt

Anzeige von Eddie Moneymaker, veröffentlicht am 13. August 2019

Info

Rubrik: Sänger, Songwriter sucht Mitmusiker (Komponist/in, Producer/in)
Genre: Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Songs und Songideen habe ich im Gepäck und würde diese gern mit einem Profimusiker, der ein eigenes Studio hat, reflektieren, ggfs. umsetzen. Was ich sonst noch so mitbringe: Gute Laune und den eisernen Willen, was auf die Beine zu stellen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Jegliche Art von Musik inspiriert mich. Musik macht was mit einem. 2006 habe ich einen Song geschrieben (englisch) zur Fußball-WM im eigenen Land und als Maxi-CD in 5 Versionen rausgebracht. 2018 habe ich einen weiteren Song geschrieben (deutsch) für ein Unternehmensjubiläum. Weitere Songs und Songideen habe ich im Gepäck und würde diese gern mit einem Profimusiker, der ein eigenes Studio hat, reflektieren, ggfs. umsetzen. Was ich sonst noch so mitbringe: Gute Laune und den eisernen Willen, was auf die Beine zu stellen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Weinstadt

Gitarristen in Weinstadt

Bassisten in Weinstadt

Schlagzeuger in Weinstadt

Keyboarder in Weinstadt

Weitere Kontakte in der Region Weinstadt

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen