×
patrick schaechtele

Blues Rockn Roll Gospel das ist meine Richtung als Sänger

79112 Freiburg im Breisgau

Anzeige von patrick schaechtele, veröffentlicht am 12. September 2018

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

...........Blues Rock n Roll Gospel das ist meine Richtung als Sänger , und genau in dem Bereich würde ich Musikalisch wieder mit netten Leuten Musik machen , mit Proberaum usw in Freiburg wäre genial...

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich liebe seit Ewigkeiten , Elvis ,James Brown , Aretha Franklin , Ray Charles... das ist Musik für die Seele und das Herz in einem ....

Ich würde mit als fortgeschrittenen Hobby Musiker bezeichnen , aber hätte nichts dagegen wenn mann das auch etwas ernsthafter betreiben würde...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger sucht Cover-Band oder neue Musiker!

Schlagzeuger sucht Cover-Band oder neue Musiker!

79106 Freiburg im Breisgau

Pop, Rock, Blues

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Saxophonist sucht.......

Saxophonist sucht.......

79194 Gundelfingen

Pop, Rock, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen