×
Evangelos Ferlantis

Erfahrener Metal/Deathcore Sänger sucht Band

53757 Sankt Augustin

Anzeige von Evangelos Ferlantis, veröffentlicht am 27. Januar 2018

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (19 Jahre alt) suche eine bestehende Metal/Deathcore Band im Umkreis von Bonn bis Köln. Ich betreibe den Gutturalen-Gesang jetzt schon seit mehr als 4 Jahren und kann soweit alles vom Shouten bis zum Growlen und Screamen. Ich möchte ungern mit Leuten zusammenspielen die ihre Instrumente grade so beherrschen können, sondern mit Musikern die genau wissen was sie zutun haben. Ich sage dies bewusst, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit dieser Art von Musikern gemacht habe. In kürze werde ich auch ein wenig Musikmaterial hinzufügen, damit ihr euch selber ein Bild von meinen "Fähigkeiten" machen könnt :D

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine Einflüsse waren Bands wie Thy Art Is Murder, Whitechapel, Parkway Drive und Oceano. Ich hab erstmal mit leichten Shouts angefangen und mich langsam zu Deep-Growls ran gearbeitet. Mittlerweile kann ich Shouts, Screams, Pigsquels und Growls (alles Exhale als auch Inhale)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sankt Augustin

Gitarristen in Sankt Augustin

Bassisten in Sankt Augustin

Schlagzeuger in Sankt Augustin

Keyboarder in Sankt Augustin

Weitere Kontakte in der Region Sankt Augustin

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

53229 Bonn

Hip Hop/Rap, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall, Funk

Metal(core) Band oder Drummer gesucht

Metal(core) Band oder Drummer gesucht

40789 Monheim am Rhein

Metal

Weitere Kontakte anzeigen