×
Christian Poppe

SÄNGER sucht METAL BAND

82541 Münsing

Anzeige von Christian Poppe, veröffentlicht am 14. April 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Background-Sänger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey :)
mein Name ist Christian und ich bin auf der Suche nach einer Metal Band die langfristig versucht mehr als nur eine Garagen Band zu seien.
Ich selbst bringe insgesamt elf Jahre Banderfahrung als ehemaliger Gitarrist und seit acht Jahren als Guttural Sänger mit.
Vor Corona war ich bis November 2019 in überwiegend progressiven Metal /Hardcore /Metalcore/ Deathmetal Bands unterwegs.
Mein Gesang lässt sich als eine Kombination aus Shout and Fry-Scream Bezeichnen. Besonders das mittlere und tiefere Spektrum des Gesangs decke ich ab.
Bin zudem eher der gesellige Typ der gerne auch mal selber auf Konzerte geht.
Falls Interesse besteht kann man sich auf einen hochmotivierten Musiker freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey :)
mein Name ist Christian und ich bin auf der Suche nach einer Metal Band die langfristig versucht mehr als nur eine Garagen Band zu seien.
Ich selbst bringe insgesamt 14 Jahre Banderfahrung als ehemaliger Gitarrist und seit neun Jahren als Guttural Sänger mit.
Vor Corona war ich bis November 2019 in überwiegend progressiven Metal /Hardcore /Metalcore/ Deathmetal Bands unterwegs.
Mein Gesang lässt sich als eine Kombination aus Shout and Fry-Scream Bezeichnen. Besonders das mittlere und tiefere Spektrum des Gesangs decke ich ab.
Bin zudem eher der gesellige Typ der gerne auch mal selber auf Konzerte geht.
Falls Interesse besteht kann man sich auf einen hochmotivierten Musiker freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münsing

Gitarristen in Münsing

Bassisten in Münsing

Schlagzeuger in Münsing

Keyboarder in Münsing

Weitere Kontakte in der Region Münsing

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen