×
Jens N.

Sänger sucht Musiker

34125 Kassel

Anzeige von Jens N., veröffentlicht am 13. August 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sers!

Ich suche Menschen, die gerne Musik machen. Ich selber habe aktiv Erfahrung mit Musik seitdem ich 15 bin, Chorerfahrung mit schreiben eigener Chorstimmen und Leitung. Habe in all der Zeit in verschiedenen Bands gesungen. 2017 hatte ich ein halbes Jahr Gesangsunterricht, den ich auf Grund von Umzug nach Kassel leider beenden musste.

Meine Einflüsse sind Wir sind Helden, Pink, Evanescence, The Corrs. Ich möchte nicht zu harte Musik machen, aber auch nix zu Weiches. Metal und alles dadrüber geht für mich also nicht. Es soll melodisch sein und veträumt, frech, witzig und nachdenklich. Ich liebe die Kombi Gitarre/Gesang und Klavier/Gesang, das ist das beste und holt aus allem das Möglichste raus. Am liebsten wäre mir eine Band mit deutschsprachigen Texten.

Ich suche NICHT: Coverbands, (...) Mehr anzeigenBands des Classic 70s Rock, Metal, Grunge, etc. Wenn man mal ein Lied covert, um sich kennen zu lernen, okay, das ist möglich. Aber eigene Sachen schreiben ist schon mein Anspruch.

Ihr seid im Idealfall so 25-35 (+-) und habt innerhalb der nächsten Jahre NICHT vor, die Region wieder zu verlassen. Wenn man sich gefunden hat und dann wieder trennen muss, weil das Studium vorbei ist und man woanders sein Glück versuchen will, finde ich das einfach unpraktisch. Deswegen suche ich Menschen, die hier sesshaft sind und dies vorerst auch bleiben.

Kurz zu mir: ich bin 32, wohnhaft in Kassel, Betreuer in den erzieherischen Hilfen. So ein bis zwei Mal die Woche proben fände ich schon chic.

Eine Hörprobe findet ihr hier: dropbox.com...inkle1.MP3?dl=0
Das ist ein Lied meiner damaligen Kasseler Band. (2010)

Wenn euch das alles zusagt, meldet euch.

J. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen