×
Onur Cetinkaya

Suche Post-Hardcore /Metalcore/Punk band

68219 Mannheim

Anzeige von Onur Cetinkaya, veröffentlicht am 28. Juli 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Songwriter/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

What’s up Guys,
Ich suche auf diesem Weg eine Post-Hardcore/Metalcore/Punk band bzw. die , wie in der Anzeige inserierten Leute , um eine solche zu Gründen.
Hauptsächlich übernehme ich den Part des Frontsinger mit Clear Vocals , Growl und Scream parts !
Ungefähre Band Richtung : FALLING IN REVERSE , Bring me the Horizon , Blink 182 , A day to Remember

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine musikalische Entwicklung hab ich 2017 begonnen in dem ich Gesangsunterricht genommen habe 1 1/2 Jahre lang
Danach musste ich leider aus beruflichen Gründen pausieren.
Hier möchte ich in eine Band einsteigen oder neu gründen um einfach auch an Erfahrung zu sammeln!
Bühnenerfahrung habe ich durch Jahre langes Schauspielern gesammelt, jedoch möchte ich auch meine Stimme weiter fördern.
Also EINSTEIGER hier ! ??

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen