×
jack gamer

Luliger anfangsscreamer sucht lulige anfangsband

48607 Ochtrup

Anzeige von jack gamer, veröffentlicht am 13. Juli 2018

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich will schon lange screamer werden, nur fehlt mir die Übung und das Talent dazu 😂
Bin also ein richtiger Anfänger, aber wenn dich/euch das nicht stört, könnt ihr euch ja melden.
Vielleicht findet sich ja ein lustiger bandname wie: we kill the cake 😂😂 (wenn nicht schon ein bandname existiert)
Vielleicht finden sich ja ein paar Anfänger, die gemeinsam nichts erreichen wollen 😂 Spaß 😃
Ich bin 24 und stehe auf metacore, deathcore...
Wie gesagt, ich habe null Erfahrung, null Übung und erwarte auch ehrlich gesagt das sich niemand meldet, aber Hoffnung stirbt zuletzt 😂
MfG

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine Einflüsse sind z.B. attila, callejon, upon a burning body... Was man so kennt
Der Werdegang ... ist dem Schicksal überlassen :D

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ochtrup

Gitarristen in Ochtrup

Bassisten in Ochtrup

Schlagzeuger in Ochtrup

Keyboarder in Ochtrup

Weitere Kontakte in der Region Ochtrup

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Sänger gesucht (Heavy-Metal/Punk/Rock)

Sänger gesucht (Heavy-Metal/Punk/Rock)

48683 Ahaus

Rock, Metal

Pianist*in / Keyboarder*in gesucht

Pianist*in / Keyboarder*in gesucht

48268 Greven

Pop, Rock, Jazz

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

48683 Ahaus

Pop, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen