×
Alex Schurr

Sänger sucht Band oder Musiker zur Neugründung

86150 Augsburg

Anzeige von Alex Schurr, veröffentlicht am 6. März 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus Meddl-Leude,
ich bin 27, Sänger/Gitarrist und suche eine Band oder Musiker zur Neugründung. Seit ca. 11 Jahren screame ich (Fry-Scream) und seit ca. 4 Jahren Clean-/Raspy-Vocals. Zusätzlich spiele ich seit ca. 16 Jahren Gitarre, möchte in der Band aber höchstens als Ersatzgitarrist auftauchen, da ich mich lieber auf den Gesang fokussieren möchte :)

Anfangs können gerne Coversongs geprobt werden, bis sich alle Mitglieder gefunden haben und alle eingespielt sind. In ferner Zukunft sehr gerne auch eigene Songs.

Der Stil sollte in die Richtung der alten Trivium, In Flames, As I Lay Dying, Destroy the Runner, etc. gehen.

Ich habe nichts gegen blutige Anfänger, allerdings sollte die Motivation vorhanden sein, auch seine Hausaufgaben zu machen

Alles Weitere kann gerne bei einem Bierch (...) Mehr anzeigenen besprochen werden, das ich auch sehr gerne ausgebe ;) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- Insgesamt in 3 Bands gespielt, aktuell in einer als Sänger
- Erste Bühnenerfahrungen vorhanden
- Straßenmusikerfahrung
- Gitarre ca 16 Jahre
--- elektronisch
--- akustisch
--- 12-Saiter
--- Lapsteel
- Clean Gesang ca 4 Jahre
- Fry-Scream ca 11 Jahre

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Augsburg

Gitarristen in Augsburg

Bassisten in Augsburg

Schlagzeuger in Augsburg

Keyboarder in Augsburg

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Basser sucht Band in Augsburg

Basser sucht Band in Augsburg

86167 Augsburg

Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk

Sänger sucht

86551 Aichach

Rock, Alternative/Independent

Bassist sucht Jazz, Soul und Funk Cover Band 🕺🏼

Bassist sucht Jazz, Soul und Funk Cover Band 🕺🏼

85253 Erdweg

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen