×
Jacob D

Suche Leute zum Musik machen

04103 Leipzig

Anzeige von Jacob D, veröffentlicht am 6. Mai 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Leuten, die Lust haben musikalisch (wieder) aktiv zu werden und sich eine Bandgründung in Richtung Metal vorstellen können. Da das Genre weit gefächert ist, belasse ich es erstmal bei diesem Oberbegriff. Bin offen für alles. Hauptsächlich möchte ich erstmal eine Truppe zusammenbekommen und ein paar Jamsessions starten. Der Rest kommt dann von alleine.
Hobbymäßig singe ich seit einiger Zeit. Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen und mit anderen Leuten ein gemeinsames Projekt starten, was heißt dass man sich eher häufiger als seltener trifft und ein paar Songs einspielt, aber hauptsächlich einfach Spaß an der Sache hat. Eine eigene EP / ein eigenes Album wäre ein ambtioniertes Ziel, welches sicherlich einiger Zeit bedarf, das alles jedo (...) Mehr anzeigench abrunden und extrem bereichern würde . Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hobbymäßig singe ich seit einiger Zeit. Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen und mit anderen Leuten ein gemeinsames Projekt starten, da ich ein wenig Proberaumerfahrung mit anderen Leuten gemacht habe und unbedingt was in meiner Nähe (in Leipzig) suche.
Meine Einflüsse reichen sehr weit. Stimmlich bediene ich bisher hohe shouts und lows. Bin aber momentan an anderen Techniken, sowie besseren cleans dran. Sehe da großes Potential, und durch einen angemieteten Proberaum ist jetzt alles auch schon etwas ins Rollen gekommen.
Songwriting macht mir Spaß und fällt mir auch leicht. Habe da einen ziemlich hohen Anspruch an mich selbst was die Texte betrifft, weshalb ich einen großen Teil meiner Zeit dafür verwenden werde.
Falls euch das irgendwie zusagt, meldet euch!
Jacob

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen