×

Sänger sucht

86551 Aichach

Anzeige von Tom Baurmann, veröffentlicht am 17. März 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus, bin erfahrener, kreativer, teamfähiger Sänger mit Git. Suche erfahrene Musiker ab ca. 35 J. zur Bandgründung im Bereich Rock, Alt-, Grunge, Bluesrock zum regelm. proben mit dem Ziel lokale Auftritte. Ich liebe es kreativ und mit Spass gms. neue Ideen zu erarbeiten und gerne auch mal privat was zu unternehmen. Das menschliche u kommunikative Zusammenspiel halte ich für extrem wichtig, bin dabei offen für vieles ausser totale "Bandhierarchie". Freue mich über Nachrichten

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

5 Jahre am Bass,
seit 26 Jahren nun Gesang,Songwriting
u Gitarre, in mehreren Bands gespielt. Ich liebe es gms. zu jammen, neue Songs zu entwickeln und wenn ein gemeinsamer Flow entsteht, das kann mich sehr inspirieren

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aichach

Gitarristen in Aichach

Bassisten in Aichach

Schlagzeuger in Aichach

Keyboarder in Aichach

Weitere Kontakte in der Region Aichach

Background-Sängerin gesucht

Background-Sängerin gesucht

81373 München

Pop, Jazz, Funk

Basser sucht Band in Augsburg

Basser sucht Band in Augsburg

86167 Augsburg

Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk

(Lead-) Gitarrist gesucht

(Lead-) Gitarrist gesucht

81373 München

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Call Me Messiah (Band) sucht Bassist

Call Me Messiah (Band) sucht Bassist

85051 Ingolstadt

Metal

Weitere Kontakte anzeigen