×
Viktor R. E. D.

Suche Profi Projekt, Mitmusiker die es ernst meinen!

60325 Frankfurt am Main

Anzeige von Viktor R. E. D. (Sänger bei Hurricane Box), veröffentlicht am 8. September 2018

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Steelgitarrist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Cajónist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, House/Dance, Jazz, Latin, Blues, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin Viktor und bin als Sänger auf der Suche nach weiteren Projekten (eigene Musik). Ich wohne in Bochum.
Ich suche nach Leuten mit Erfahrung, die auch gerne Improvisieren und Spaß am Komponieren haben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Seit mehrere Jahren singe ich in verschiedenen Bands und strebe immer danach mich weiter zu entwickeln. Ich spiele übrigens auch ein bisschen Gitarre.
Auf mein Profil findet ihr Hörproben und für Fragen bin ich immer offen :)
Weitere Hörproben unter Spotify: Hurricane Box

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen