×
Bernhard Schardt

Sänger (27/Folk,Rock,Pop) sucht Band/Mitmusiker

58452 Witten

Anzeige von Bernhard Schardt, veröffentlicht am 9. Dezember 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Violinist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nun nach Jahren des Gesangsunterrichts und einigen wenigen unverbindlichen Auftritten eine Band bzw. Mitmusiker, die Spaß an der Sache haben.
Finanzielle Ambitionen habe ich keine und nebenbei eine volle Stelle. Bisher habe ich es mir aus Zeitgründen nie zugetraut, mich einem Bandprojekt zu verpflichten, fühle mich dazu nun aber schon seit einer Weile in der Lage und habe vor allem richtig Bock darauf. ;) Bin also in erster Linie auf der Suche nach einem Spaßprojekt mit netten Leuten, aber bin auch offen gegenüber ambitionierteren Absichten.

Musikalisch kann ich von Pop, Rock bis Folk einiges Abdecken. Hörproben werde ich bald hier anfügen, stelle sie aber auch gerne auf Anfrage zur Verfügung. :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich nehme nun seit mehreren Jahren Gesangunterricht und kann auch Bühnenerfahrung (vornehmlich aus dem Theater- & Veranstaltungsbereich) vorweisen.
Musikalisch haben es mir die Genres Rock, Metal & Irish Folk angetan.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Witten

Gitarristen in Witten

Bassisten in Witten

Schlagzeuger in Witten

Keyboarder in Witten

Weitere Kontakte in der Region Witten

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen