×
Maurizio Ruta

Suche Band oder Gitarrist/in

51399 Burscheid

Anzeige von Maurizio Ruta, veröffentlicht am 9. Dezember 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!

(Sänger sucht Band oder gerne auch einzelnen Gitarristen)

Mein Name ist Maurizio und ich lebe in Burscheid, Grenze Leverkusen.

Ich selber habe gerade mein eigenes Projekt abgeschlossen und bin normalerweise als Solokünstler unterwegs. Da ich aber immer mehr Wert auf akustische Klänge lege, habe ich schon seit längerem den Wunsch mich mit einer Band zusammen zu tun.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Band. Gerne auch erstmal einen einzelnen Gitarristen oder Gitarristin!

Mein Gesangs-Repertoire beinhaltet Blues, Rock und jazzige Coversongs als auch eigene Popsongs.

Ziel ist es gemeinsam auf der Bühne zu stehen und Bühnenerfahrung zu sammeln. Gerne auch Menschen die sich, wie ich gerne musikalisch weiterentwickeln möchten.

Ich lasse euch einfach mal einen YouTube Link da (...) Mehr anzeigendamit ihr zumindest einen Eindruck meiner Stimme und meines Gesangs habt.

youtube.com...-RbwZC5EKtYgkcU

Homepage :
Arcturiansoulmusic.com Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Burscheid

Gitarristen in Burscheid

Bassisten in Burscheid

Schlagzeuger in Burscheid

Keyboarder in Burscheid

Weitere Kontakte in der Region Burscheid

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen