×
Oliver Lilienthal

Sänger sucht (Rock)band oder Gitarrist/Keyboarder für Duett

21266 Jesteburg

Anzeige von Oliver Lilienthal, veröffentlicht am 29. Januar 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich, Sänger mit Erfahrung in den Bereichen Bandgesang (Rock, Pop) und A-Cappella, suche Musiker für Duett (Gitarrist, Pianist/Keyboarder o.ä.) oder Band bevorzugt im Raum Landkreis Harburg für regelmäßiges Musizieren (Musikrichtung: Rock, Progrock, Bluesrock uvm. - bin nicht starr festgelegt auf eine Richtung!). Bin grundsätzlich musikalisch offen für vieles... Meldet Euch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe während der Schulzeit in Rock-/Metalbands gespielt inkl. Auftritten. Später habe ich einige Jahre in einer A-capella-Gruppe gesungen. In der Folge war ich ein paar Jahre Mitglied einer Rock-/Hardrock-Cover-Band. Zuletzt habe ich in einer Progrock-/Rockformation gespielt (Eigenkompositionen und Cover). Musikalisch interessiere ich mich vor allem für Progrock und Hardrock.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Jesteburg

Gitarristen in Jesteburg

Bassisten in Jesteburg

Schlagzeuger in Jesteburg

Keyboarder in Jesteburg

Weitere Kontakte in der Region Jesteburg

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Percussion

Percussion

22761 Hamburg

Pop, Rock

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen