×
Kai Malik

Sänger (M, 29, Anfänger) sucht bestehende Band ODER Neugründung

61381 Friedrichsdorf

Anzeige von Kai Malik, veröffentlicht am 15. Februar 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Musik machen, die entweder selbst noch am Anfang stehen, oder einen Anfänger mit aufziehen können :) Was die Richtung angeht bin ich sehr offen und nicht nur auf die oben stehenden Genres festgelegt.
Mein gesangliches Vorbild: Floor Jansen (Nightwish)
(Weitere) Bands/Künstler, die mich inspirieren: Karl Jenkins, Kashiwa Daisuke, Heretoir, Samsas Traum, Grendel, Justin Jet Zorbas, Krisu, Rise Against, Sia, Sorcha Richardson

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hi zusammen,
Musik ist meine Stütze im Leben.
Nach all den Erlebnissen die ich in einem bisher sehr bewegten Leben hatte möchte ich mir diese Erfahrungen von der Seele singen.
Hobby-mäßig singe ich seit etwa 12 Jahren (schlecht :P), die letzten 1,5 davon nehme ich klassischen Unterricht (was ganz gut läuft).
Ich möchte künftig auch Pop-Gesangsunterricht aufnehmen.
Meine Influences sind breit gestreut, ich fühle mich aber im (Hard-)Rock/Metal Umfeld besonders wohl. Andere prägende Genres sind für mich bspw. Symphonic Metal, Blackgazing und Punkrock - da bin ich sehr flexibel.
Nun suche ich das erste Mal nach einer Band, versuche Anschluss zu finden an andere Musiker und das zu erleben was mir bislang verwehrt blieb (viele Bands, Songs, Influences von anderen sind mir leider meist unbekannt) (...) Mehr anzeigen.
Wenn ihr mir die Chance geben wollt zusammen zu wachsen und mir diese Welt zeigen wollt, kommt auf mich zu. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Friedrichsdorf

Gitarristen in Friedrichsdorf

Bassisten in Friedrichsdorf

Schlagzeuger in Friedrichsdorf

Keyboarder in Friedrichsdorf

Weitere Kontakte in der Region Friedrichsdorf

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen