×

Suche Mitmusiker oder Band (Rock, Reggae, Punk)

93051 Regensburg

Anzeige von Dominik Tobolewski, veröffentlicht am 20. März 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Saxophonist/in, Vibraphonist/in, Background-Sänger/in, Steelgitarrist/in, Percussionist/in, Keyboarder/in, Trompeter/in)
Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin 21 Jahre alt und singe und spiele jetzt schon seit einer Weile Gitarre und suche nach Leuten für eine Band die Lust haben mit mir Songs zu schreiben und natürlich auch aufzunehmen und aufzutreten. Ob du jetzt Gitarrist, Bassist oder Schlagzeuger bist und/oder auch mitsingen willst oder irgendein anderes Instrument spielst ist erstmal egal, Hauptsache du bist motiviert Musik zu machen. Ich würde gerne auch ein bisschen in die Reggae Richtung gehen (bin auch sehr offen gegenüber anderen Musikrichtungen) wobei der grobe Stil beibehalten werden soll. In welche Richtung es ungefähr geht kannst du in der Demo unten hören. Bei Interesse melde dich doch einfach :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Singe und spiele schon seit einigen Jahren Gitarre. Habe auch viel Erfahrung mit Production.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Regensburg

Gitarristen in Regensburg

Bassisten in Regensburg

Schlagzeuger in Regensburg

Keyboarder in Regensburg

Weitere Kontakte in der Region Regensburg

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen